Männliche Jugend D mit Heimniederlage und Auswärtssieg

Im letzten Heimspiel am 24.11.2019 gegen die mJSG Heuchelh./Bieber musste man sich mit 21:26 geschlagen geben. Obwohl das Spiel recht vielversprechend begann und man in den ersten Spielminuten der Begegnung auch eine Führung behauptete, konnte man diese Leistung nicht über die gesamte Spielzeit halten. Trotzdem verlief die Partie über einen Halbzeitstand von 10:11 bis zur 32. Minute sehr ausgeglichen. Durch vergebene 7 Meter und andere gute Tormöglichkeiten in den letzten Spielminuten musste man sich letztendlich mit 5 Toren geschlagen geben.

Am letzten Samstag den 30.11.2019 ging es zum Auswärtsspiel zur HSG Linden. Hier war man auf dem Papier der Favorit, auch wenn krankheitsbedingt nicht alle Jungs dabei sein konnten. Im Spiel selbst tat man sich anfangs etwas schwer. Erst ab Mitte der ersten Halbzeit begann man die Führung kontinuierlich auszubauen. So ging es mit einer 6 Toreführung und dem Spielstand von 15:9 in die Pause. In der zweiten Halbzeit hielt man den Gegner auf Distanz und beendete das Spiel mit einem 31:21 Sieg.

Das nächste Heimspiel der männlichen Jugend D der JSGmD Pohlheim/Fernwald findet am Samstag, den 07.12.2019 um 15:10 Uhr,  in der Fernwaldhalle in Steinbach statt. Gegner wird die JSG Florstadt/Gettenau sein.