Männliche Jugend D geht mit Platz 4 in die Weihnachtspause

Die männliche Jugend D wird das Jahr 2019 mit dem 4. Platz in der Bezirksoberliga abschließen. Zum Beginn der Hallenrunde hatte man sich vorgenommen, zumindest eine der 3 starken Mannschaften aus Hüttenberg, Heuchelheim/ Bieber und Dutenhofen/Münchholzhausen ärgern zu können. Das ist zumindest in der Hinrunde nicht gelungen. Alle anderen Mannschaften dieser Spielklasse Linden, Friedberg, Florstadt/Gettenau und Wettertal konnten jeweils mit einer zweistelligen Tordifferenz geschlagen werden. Viel Zeit zum Ausruhen bleibt den Jungs allerdings nicht. Nach den Weihnachtsferien erwartet man am Samstag 18.01.2020 um 12 Uhr in eigener Halle in Holzheim gleich die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen. Will man gegen diesen Gegner als Sieger vom Platz gehen, muss die verbleibende Trainingszeit zur Vorbereitung gut genutzt werden. Nur mit einem Sieg gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen bewahrt man sich die Möglichkeit die Hallenrunde mit Platz 3 abschließen zu können.