Männliche Jugend C kann sich leider nicht qualifizieren

Am gestrigen Samstag fand die Bezirksoberligaqualifikation für unsere männliche Jugend C in Lich statt.

Im ersten Spiel gegen Södel hielt unsere Mannschaft im der ersten Halbzeit noch gut mit, ehe in der zweiten Halbzeit ein kleiner Einbruch kam und man das Spiel schlussendlich mit 13:6 verlor. Im zweiten Spiel gegen Buseck/Beuern zeigte die Mannschaft eine ganz starke Leistung und gewann mit 18:6. Nun kam es zum entscheidenden Spiel um Platz zwei gegen die gastgebende HSG Hungen/Lich. In einem hektischen Spiel konnte sich keine Mannschaft einen großen Vorsprung erarbeiten und so gingen unsere Jungs mit einer knappen Führung in die Pause. Im zweiten Abschnitt verlief das Spiel genauso weiter und es wurde um jedes einzelne Tor gekämpft. Kurz vor Schluss, zeigten die Jungs Nerven und gerieten in Rückstand, so dass wir uns in einem ausgeglichenen Spiel mit 13:15 geschlagen geben mussten. In der Tabelle belegen wir daher Platz 3, welcher leider nicht für die Bezirksoberliga berechtigt.

Dennoch hat das Turnier gezeigt, dass in der neu zusammengestellten Mannschaft aus Pohlheim und Fernwald schon einige gute Ansätze zu sehen sind, es aber auch noch Zeit und einige Trainingseinheiten braucht, um die Mannschaft noch besser aufeinander abzustimmen.

Dabei sind wir auf einem guten Weg und freuen uns auf die kommende Runde