Männliche E- Jugend zuhause gegen Eintracht Stadtallendorf

Nachdem die männliche E- Jugend zu Jahresbeginn 2 Niederlagen hinnehmen musste, hofft man im Heimspiel am Sonntag den 18.2. um 13.45 gegen Stadtallendorf wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Im ersten Heimspiel des Jahres setzte es eine verdiente Niederlage gegen den sehr starken Tabellenführer aus Hüttenberg. Eine Woche später musste man zum Tabellennachbarn der JSG Heuchelheim- Bieber,am Tag vor dem Spiel gab es jedoch eine echte Hiobsbotschaft. Laurin Burkert Leistungsträger und Abwehrorganisator verletzte sich beim Spiel mit der D-Jugend sehr schwer an der Schulter und fällt für den Rest der Saison aus.

Nach einer schwachen Leistung und sichtlich geschockt durch Laurins Ausfall setzte es auch in Biebertal eine deutliche Niederlage.

Nach der 2 wöchigen Spielpause wollen die Martenstein, Jost, Rebstock und Co aber alles dafür tun, um die 2 Punkte am Sonntag in Holzheim zu behalten. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.