männliche E-Jugend trifft im 2. Heimspiel auf die JSG Bieber-Heuchelheim

Nachdem man am letzten Wochenende mit einer Niederlage die Heimreise aus Hüttenberg antreten musste, wartet mit der JSG Bieber-Heuchelheim der nächste schwere Brocken auf die Mannschaft von Jürgen Jost und Martin Rebstock. In Hüttenberg hielten die Jungs eine Halbzeit gut dagegen aber mit zunehmender Spieldauer machte sich bemerkbar, dass der Gegner in der Breite deutlich besser besetzt war. Die Hüttenberger hatten nicht weniger als 12!!! Torschützen in ihren Reihen.

Am Samstag um 14 Uhr treffen  Jost, Rebstock, Haas, Weber und Co nun auf die JSG aus Bieber und Heuchelheim, den amtierenden Bezirksmeister. Die JSG weist nach einer Niederlage und einem Sieg ebenfalls 2:2 Punkte auf und rangiert im Tabellenmittelfeld. Mit einem couragierten Auftritt und einer verbesserten Defensive möchte man versuchen, beide Punkte in Holzheim zu behalten.