Männliche E- Jugend mit Niederlage zum Saisonabschluss

Am letzten Spieltag traf unsere männliche E-Jugend in der Bezirksliga A am Samstag, den 17.3., zu Hause auf den Tabellenzweiten, die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen. Angeführt vom 6-fachen Torschützen Max Rebstock legten die Jungs los wie die Feuerwehr. Das Team agierte umsichtig in der Abwehr und abschlussstark im Angriff, sodass mit einer 10:9 Führung die Seiten gewechselt wurden. Auch nach der Pause konnte man dem Favoriten bis zur 35. Minute Paroli bieten. Leider ließen die Jungs am Ende zwei freie Chancen ungenutzt und kassierten in der Abwehr 3 vermeidbare Gegentore. So stand es nach 40 Minuten 17:20 und eine Heimniederlage war damit besiegelt. Aufgrund der starken Leistung können sich die Jungs jedoch mit erhobenem Haupt und einem guten 4. Platz aus der Saison verabschieden.
Torschützen HSG: Max Rebstock 6, Jonathan Martenstein 3, Devran Bulut 2, Laurin Burkert 2, Leo Clavas, Philip Zeisberg, Mika Becker und Basti Jost je 1.