Männliche E-Jugend mit deutlichem Sieg zum Saisonabschluss

Die männliche E-Jugend der HSG feierte zum Saisonabschluss einen Kantersieg gegen die zweite Mannschaft der HSG Dutenhofen- Münchholzhausen in der Bezirksklasse B. Nach 40 Minuten leuchtete ein 22:5 von der Anzeigentafel.
Die männliche E zeigte eine richtig gute, geschlossene Mannschaftsleistung. Besonders die Abwehr stand sehr stabil und in der Offensive konnten sich 8 Spieler in die Torschützenliste eintragen.
Mit diesem Erfolg beendet die Mannschaft die Saison auf einem guten zweiten Platz, lediglich in Kleenheim und in Grünberg musste man sich geschlagen geben. Die Heimspiele wurden alle gewonnen.
Nach dem Spiel feierten die Jungs bei Pizza und Apfelschorle mit Eltern und Trainern in der HSG Lounge ihren Saisonabschluss.