Männliche D2 Jugend siegt im letzten Mach des Jahres

Einen großartigen Jahresabschluss bescherte sich und den Fans die D2 beim letzten Spiel des Jahres gegen Wetzlar-Niedergirmes. Nach einem mit großem Körpereinsatz geführten Spiel stand es am Ende 24:16 für Pohlheim. Trotz der überzogenen Härte und vielen nicht geahndeten Fouls des Gegners ließen sich die Jungs nicht aus dem Konzept bringen und zogen ihr Spiel mit schönen Kombinationen und viel Laufbereitschaft durch.
Nicht zuletzt hatten die beiden sehr starken Torhüter wieder großen Anteil am Sieg.
Man konnte in den letzten Monaten wundervoll beobachten wie sich das Zusammenspiel der Mannschaft immer weiterentwickelt hat und immer mehr der freie Mitspieler gesucht und gefunden wird.
Mit 7:5 Punkten beendet das Team um die Trainer Volker Bingel, Erik Bennewitz und Thorsten Häuser das Jahr auf dem 3. Tabellenplatz!
Wir freuen uns auf die Spiele der Rückrunde, wo noch einige Punkte einzufahren sind.
Es spielten: im Tor Till Jäger, Fynn Daszczyk und im Feld: Henry Dinkela, Nicklas Krauß 5, Justus Schwarz, Dominic Roswicki 3, Louis Dill 4, Jonah Schäfer 4, Fynn Hühn 4, Julius Becker, Felix Dill 1, Collin Gräf 2, Nuno Petrov 1.
Wir danken allen Eltern und Fans für die Unterstützung und wünschen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.