Männliche D1-Jugend begeht zu viele individuelle Fehler

Leider nichts zu holen war für unsere D1 am vergangenen Spieltag gegen den noch immer verlustpunktfreien Spitzenreiter mJSG Heuchelheim/ Bieber.

Nach einer ausgeglichen Anfangsphase stand es nach 12 Minuten noch 7:7  führten vor allem zu viele individuelle Fehler sowie eine zu wenig aggressive Abwehr dazu dass das Heimteam bis zur Halbzeit auf 16:10 davonziehen konnte. Dank einer guten zweiten Halbzeit konnte man bis zum Ende des Spiels zwar verhindern das der Abstand größer wurde, aber leider kamen die Jungs auch nicht mehr näher heran.

Für kommenden Samstag (15Uhr Anwurf in Mörlen) heißt es nun nochmal alle Kräfte bündeln und nach Möglichkeit mit einem Sieg bei der HSG Mörlen den 2. Tabellenplatz zu verteidigen.

HSG Torschützen: Max Heinrichs 7 (2/2) , Leonidas Marsteller 5, Fabian Zeisberg 3, Basti Opitz und Jannis Bender