Männliche D-Jugend startet Saisonvorbereitung

Auch bei der männlichen D-Jugend (Jahrgang 2007 und 2008) wurde für die kommende Saison eine Jugendspielgemeinschaft zwischen der HSG Fernwald und der HSG Pohlheim ins Leben gerufen. Schnell stellte sich in den ersten Trainingseinheiten heraus, dass dieser Zusammenschluss für die Mannschaft richtig war. Ein Trainingswochenende mit Übernachtung in der Pohlheimer Halle war nur ein Bestandteil der intensiven Vorbereitung. Weiter fanden Freundschaftsspiele gegen den TV Hüttenberg und die HSG Kleenheim/Langgöns statt. Als letzten Test vor Saisonstart werden die Jungs noch auf dem Michel Junior Cup in Linden ihr Können und den Teamgeist unter Beweis stellen. In der bevorstehenden Saison sollte ein Platz im oberen Tabellenbereich schon möglich sein.

Die Heimspiele der männlichen D-Jugend werden in den Sporthallen in Pohlheim-Holzheim und Fernwald ausgetragen.

Das Team wird trainiert von Malvin Werth, Jürgen Jost und Johannes Jung (Torwarttrainer).