Männliche C-Jugend der HSG wird frühzeitig Meister der Bezirksoberliga

Bereits drei Spieltage vor Schluss sicherte sich die männliche C Jugend der HSG Pohlheim durch einen 27:26 Sieg in Dutenhofen die Meisterschaft in der Bezirksoberliga.

Mit 28:2 Punkten!!! landete man ganz souverän am Ende der Saison mit 9 Punkten Vorsprung vor der SG Lollar-Lumdatal. Hervorzuheben aus einer geschlossenen, starken Teamleistung ist Felix Schneider im rechten Rückraum, der es in 14 Partien auf unglaubliche 163 Feldtore kam. Der Erfolg ist umso höher zu bewerten, da sich die Mannschaft erst kurz vor der Saison gefunden hat und fünf Gastspieler von der HSG Butzbach in kürzester Zeit integriert wurden.

Unser Meistermannschaft-Team: Bastian Jost, Leo Glavas, Alex Kahlkopf, David Kahlkopf, Max Rebstock, Linus Thönges, Alex Essen, Nils Langsdorf, Felix Schneider, Linus Lemmer, Steen Becker,  Mika Becker, Phillip Zeisberg,  Yannik Wallisch, Henry Brück und Devran Bulut mit den Trainern Jürgen Jost, Martin Rebstock und Chrissi Jung