Männliche A-Jugend

Die männliche A-Jugend spielt in der kommenden Spielrunde unter dem Dach der HSG Butzbach. Der Zusammenschluss zwischen der HSG Pohlheim und der HSG Butzbach geht im männlichen Jugendbereich nun bereits in die dritte Saison.
Direkt im Anschluss an die Hallenrunde 2021/22 bestritt das überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang bestehende Team die Qualifikationsrunde zur kommenden Oberligasaison. Die Neuzugänge integrieren sich schnell in das Mannschaftsgefüge und durch drei Siege in den Qualifikationsspielen sicherte man sich erstmals einen Platz in der Oberliga Hessen.
Die Vorbereitung auf die neue Saison begann – nach einer kurzen Pause – noch vor den Sommerferien. Anfangs standen die allgemeine Fitness und die Gewöhnung an das „Harz“ im Vordergrund, bevor man nun im zweiten Teil der Vorbereitungsphase mit spieltaktischen Inhalten starten wird. Im September rundeten drei Trainingsspiele die Saisonvorbereitung ab, so dass die Jungs gut gerüstet in die neue Hallensaison gehen.
Das Trainerteam freut sich über den tollen Zusammenhalt im Team und hofft gemeinsam mit den engagierten Eltern und Fans auf eine erfolgreiche Saison 2022/23.
Das erste Saisonspiel gegen die HSG Linden findet am Sonntag den 18.09.2022 um 14:45 Uhr in der Stadthalle in Linden statt.