Männer II verlieren hitziges Spiel in Bieber

Vergangenen Freitag war die zweite Männermannschaft bei der KSG Bieber zu Gast. Aufgrund der Tabellenplatzierung ging Bieber als Favorit ins Rennen. Den besseren Start erwischte jedoch die HSG, so dass es nach 8 Minuten 0:4 für den Außenseiter stand. Bieber hatte jedoch mit Daniel Bley die passende Antwort parat, welcher an diesem Abend 7 Tore erzielte und viele weitere vorbereitete. Mit einer zunehmenden Leistungssteigerung der Hausherren kam mehr und mehr Unsicherheit in das Spiel der Pohlheimer, bis es schließlich mit 15:11 in die Kabine ging.

Der Beginn der zweiten Hälfte hätte für die HSG nicht schlechter laufen können, nach zwei 2 Minuten Zeitstrafen innerhalb weniger Sekunden gegen Nils Trotz und Christoph Träger folgte eine weitere Zeitstrafe gegen das Trainergespann, welches mit der Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden war. Kurz darauf folgte eine rote Karte gegen Patrick Sames.

Spielerisch zeigte die zweite Hälfte nur noch wenige Höhepunkte, auch wenn Pohlheim den Rückstand gelegentlich verkürzen konnte, war der Sieg für Bieber nicht mehr in Gefahr. Am Ende stand ein 27:21 auf der Hallenuhr und unsere Zwote kann sich lediglich über finanziellen Zuwachs in der Mannschaftkasse freuen.

Es spielten: im Tor Daniel Joseph und Frank Ohly; Alan Creteau (1); Vincent Laiacker; Till Peppmöller (1); Leon Kaus (1); Tom Jost (1); Jannik Kuhl (3); David Jost; Christoph Träger (5); Nils Trotz (3); Dominik March (2); Patrick Sames (1) und Philip Schudt