Lumdatal II wird nicht belohnt – Pohlheim II lässt nichts anbrennen

(se). Der Tabellenführer wackelte, aber er fiel nicht. In der Handball-Bezirksoberliga wahrte Spitzenreiter TG Friedberg seine weiße Weste, mühte sich bei der HSG Lumdatal II zu einem 31:30-Erfolg, wobei der Siegtreffer erst in der Schlusssekunde erzielt wurde. Zwei Punkte hinter Friedberg folgt die HSG Wettenberg II auf Platz zwei. Die Wettenberger gewannen beim Tabellendritten HSG Hungen/Lich souverän mit 37:23 und bestätigten so ihre derzeit glänzende Verfassung.

Hungen/Lich hat wie der TV Hüttenberg III und die TSG Lollar 12:6 Punkte auf dem Konto. Besonders Lollar tat sich am Samstag mit einem 40:28 bei der MSG Florstadt/Gettenau hervor. Im Keller gelang der HSG Kleenheim-Langgöns II unterdessen ein wichtiger Sieg bei der HSG Mörlen. Weiterlesen …