Lücken in der Defensive

Drittligist HSG Pohlheim hat auch sein zweites Duell gegen Mitaufsteiger Mundenheim verloren. Nach dem 29:30 sind die Nichtsabstiegsplätze in weiter Ferne.

Wenn die Handballer der HSG Pohlheim zum Ende der Saison 2022/23 wieder die 3. Liga Süd-West verlassen müssen, dann auch, weil sie vier Punkte gegen den Mitaufsteiger VTV Mundenheim abgegeben haben. Nach der 28:30-Hinspielniederlage bei den Ludwigshafenern, als die Blau-Weißen in der Schlussphase den Faden verloren, mussten sie sich jetzt auch in heimischer Halle geschlagen geben. 29:30 (14:17) lautete der Endstand gegen eine Mannschaft, die zwar nach einer packenden Schlussphase verdient gewann, die aber zu bezwingen gewesen wäre. Weiterlesen … .