Letztes Spiel mit letztem Aufgebot – ein Spiegelbild der Saison.

Die Dritt musste in Rechtenbach eine erwartete Niederlage hinnehmen. Weniger die Leistung in Rechtenbach als vielmehr die Umstände, die zu der Personellen Situation geführt haben, sind schon ärgerlich und absolut vermeidbar.
Die 7 Feldspieler, die am Freitag noch trainierten lieferten, kämpferisch ab und wehrten sich bis zur letzten Minute.
Wir haben die 2.Halbzeit mit 15:13 offen gestaltet und uns trotz aller Widrigkeiten nicht ergeben oder vorführen lassen. Meine Spieler haben so noch nie zusammengespielt und es hat eben die erste Halbzeit gebraucht, bis man „eingespielt“ war.
Leider hat uns nichts in die Karten gespielt. Doppelte Unterzahl nach 5 Minuten, kein Schussgluck und der Schiri eher das, was man Heimschiri nennt.
„Wir haben ohne Rückraum auch nur 2 Tore weniger als im Hinspiel geworfen… . Also kein Vorwurf an die Mannschaft.
Für nächste Saison wird wichtig sein eine eingespielte erste 7 zu finden und einen passenden 2. Anzug. Jedes Mal anderes Personal in Training und Spiel funktioniert im Mannschaftssport nicht.