Letztes Spiel der Hauptrunde unserer 1.Mannschaft am 5.März

Am kommenden Samstag (05. März) steht das letzte Heimspiel der Hauptrunde für unsere „Irscht“ gegen die SG Bruchköbel im Spielplan.

Nachdem die Corona-Regeln für Veranstaltungen in Innenräumen zum 4. März gelockert werden, dürfen wieder bis zu 600 Zuschauer in die Halle. Daher haben wir uns entschieden die vorherige Reservierung der Tickets auszusetzen.

Somit können Tickets wieder an der Abendkasse gekauft werden. Ein Vorverkauf / Reservierung erfolgt nicht.

Da wir aber weiterhin verpflichtet sind den Impf- / Teststatus zu kontrollieren, bitten wir die Zuschauer rechtzeitig vor Anpfiff in der Halle zu sein (am sichersten ist es bis spätestens 30 Minuten vor dem Spiel durch die Kontrolle zu sein).

Welche Regel für die Veranstaltung gilt (2G+ / 3G) erfahrt Ihr auf unserer Homepage oder die sozialen Medien. Es besteht aber auf jeden Fall weiterhin eine Maskenpflicht – auch auf den Plätzen.

Für alle die nicht Live dabei sein können, bieten wir natürlich auch weiterhin unser Livestream unter https://www.youtube.com/channel/UC1N-igb8xBbk1EzU9hSAa3Q an.

HSG Pohlheim