Klarer Derbysieg der männlichen D-Jugend über die HSG Kleenheim-Langgöns

Die JSGmD1 Pohlheim/Fernwald hat am 20.03.2022 ihr Heimspiel gegen die HSG Kleenheim-Langgöns mit 29:16 klar für sich entscheiden können.
Gleich zu Beginn erzielte Fabian Zeisberg, dank präzis gespielter Pässe durch Leo Marsteller, 4 sichere Tore in Folge.
Mit einer konstant sehr guten Abwehrleistung und dank wechselnder erfolgreicher Torschützen stand es daher nach 10 Minuten bereits 9:1 für die Heimmannschaft.
Mit diesem Vorsprung konnten nun alle 11 angetretenen Pohlheimer/Fernwälder abwechselnd Spielzeit sammeln.
Das Spiel wurde zur Mitte hin etwas ausgeglichener. Doch unsere stark und geschlossen agierende D1 war allzeit die überlegene Mannschaft.
Viele Feld- und drei von vier verwandelte 7m-Würfe später konnten die Pohlheimer/Fernwälder als souveräne Sieger vom Platz gehen.

Torschützen JSGmD1 Pohlheim/Fernwald: Max Henrich 7, Fabian Zeisberg 7, Leonidas Marsteller 5, Joel Krebs 3, Bastian Opitz 3, Raphael Wünsch 2, Julian Hartung 1 und Alexander Weck 1.

Mit einigen nachgeholten Spielen übernimmt die D1 folglich erneut die Tabellenführung und ist nur noch einen Sieg von der Meisterschaft in der MJD Bezirksliga A getrennt.
Diese kann hoffentlich bereits kommendes Wochenende gefeiert werden. Denn das nächste Spiel findet am Samstag, den 26.03.2022 um 14h, auswärts bei der JSGmD Lollar/Ruttershausen/Lumdatal II statt.
Einen Tag später, am Sonntag, den 27.03.2022 um 14:30h, steht dann das vorerst letzte Heimspiel gegen die mJSG Heuchelheim/Bieber II statt.
Die tatkräftige Unterstützung durch die heimischen Fans ist uns wie immer herzlich willkommen.