Jugenhandball bei der HSG Pohlheim

In der Saison 2016/17 gehen ca. 100 Kinder und Jugendliche für die HSG Pohlheim auf Punkte- und Torejagd.

Im männlichen Bereich ist es uns gelungen alle Altersklassen von der E- bis zur A-Jugend zu besetzen. Nachdem Mädchenhandball bei der HSG mangels Nachwuchs in den letzten Jahren nur in Fusion mit der TSG Leihgestern möglich war,können wir in dieser Saison wieder eine weibliche E-Jugend an den Start schicken. Ein besonderer Dank gilt hierfür unseren neuen Trainerinnen Milli Jost, Tanja Burkert und Eva Mauer,die sich bereit erklärt haben die Mädels zu coachen.

Zusätzlich toben etwa 30 Mädchen und Jungs beim Minihandball durch die Pohlheimer Sporthallen und lernen spielerisch den Ungang mit unserem Sportgerät.

Der HSG Jugendvorstand richtet regelmäßig Veranstaltungen wie Minispielfeste oder Beachhandballturniere aus.Die Planungen für die diesjährige Jugendweihnachtsfeier am 17. Dezember laufen bereits!!