Jugend Spielgemeinschaft – männliche C-Jugend Pohlheim/Fernwald

Ein wilder Haufen von 20 Jungs mit mehr oder weniger Handballerfahrung hat sich zusammen gefunden um ihrem großen Hobby Handball nach zu gehen. Die Qualifikation im Mai zur Bezirksoberliga wurde leider knapp verpasst, aber das Handballtalente in den Mannschaften vorhanden sind war klar zu erkennen. Mit viel Fleiß gilt es nun 2 Mannschaften bis zum Saisonstart zu entwickeln. Es wurde daher auch in den Ferien trainiert und die Saisonvorbereitung wird mit einem Trainingslager vom 16.-18.8. ihren Höhepunkt finden.

Eine Woche darauf, am 24.8. wird die Mannschaft beim „Autohaus Michel Cup“ in Lützellinden starten und hoffentlich mit einem Pokal nach Hause fahren.

Für den 6. September wurde das Team vom TV Södel zu einem Freundschaftsspiel eingeladen, das wird wohl die Generalprobe sein für die Saison 2019/20.  Wenn unsere Jungs dann mit ihren neuen Trainingsanzügen in die neue Saison starten, haben sie nur ein Ziel: Alle anderen hinter sich zulassen ….. .

Wir freuen uns auf spannende Spiele unserer Teams und hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Fans.