JSGwD Leihgestern/Linden gegen JSGwD Fernwald/Pohlheim 30:11 (13:4)

Ein weiteres schweres Spiel erwartete unsere Mädels am letzten Sonntag in der Stadthalle Linden. Gleich von Anfang zog der Gegner aus Leihgestern/Linden nach 14 Minuten mit 9:1 davon. Die Abwehrarbeit unserer Mädels lies sehr zu wünschen übrig. Im Angriff fehlte die Laufbereitschaft der Spielerinnen, um klare und gute Torchancen herauszuspielen. Richtig guter Hinterhalt in dieser Phase war die Torhüterin Cheyenne.

In der zweiten Halbzeit berappelten sich unsere Mädels und konnten einige schöne Tore erzielen, auch die Abwehr übergab besser und es wurde mehr geredet. Leider war an diesem Tag nicht mehr beim Tabellen Zweiten zu holen.

Es spielten: Maja Steinmüller (1), Lotta Reinheimer (3), Lilli Tischler, Elena Jost (1), Kim Gibietz, Milena Kohl, Marlena Karworth (2), Cheyenne Colvin, Leni Lahr (2), Leonie Wolf (2)