JSGwD Fernwald/Pohlheim II : HSG Grünberg/Mücke 14 : 14

Gutes Spiel, leider nur mit einem Punkt belohnt

In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Unsere Mädels zeigten sich aber nach dem letzten Spiel hochmotiviert und setzten so allmählich, das im Training gelernte auch im Spiel um. Sicherlich hapert das eine oder andere noch, aber sie sind auf einem guten Weg.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft mit mehr als einem Tor unterschied absetzen und so blieb es bis zum Schluss spannend. Beim Stande von 14:14 in der 39:31 Minute, also kurz vor Ende nahmen die Trainer unserer Mädels noch eine Auszeit um nochmals Instruktionen mitzugeben, aber um sie auch zu beruhigen, da sie jetzt doch sehr nervös waren. Es wurde zwar kein Torerfolg mehr erzielt, aber auch das Unentschieden war ein toller Erfolg.

Es spielten: Lilly Konle (Tor), Joy Kristen,  Karlotta Saure 2, Nina Hoffmann 3, Maja Döring, Lena Scheld, Kim Giebitz , Mia Buß , Elina Hartmann 2, Riana Kristen 5 und Milena Kohl 2