JSGwD Fernwald/Pohlheim gegen JSGwD Leihgestern/Linden 13:28 (9:14)

Am vergangenen Samstag traf unsere Mannschaft auf einen der drei starken Gegner in der Bezirksoberliga. Die JSGwD Leihgestern/Linden.  In der ersten Phase des Spieles konnten unsere Spielerinnen gut mithalten und zeigten kein Respekt vor der Gastmannschaft. Doch durch schnelles Tempospiel nutzten die Lindener Spielerinnen sehr gut die Abwehrfehler unserer Mannschaft aus und kamen dadurch zu vielen Torchancen. Durch das Fehlen von Maja Steinmüller musste im Rückraum einiges umgestellt und ausprobiert werden, das haben die Mädels gut hinbekommen. Spielerisch war es ein gutes Spiel unserer Mädels. Weiterhin ist bei der Mannschaft zu beobachten, dass jeder für jeden kämpft und dadurch der Teamgeist wächst.

Es spielten: Lotta Reinheimer (4), Lilli Tischler (1), Nina Hoffmann (1),  Elena Jost (4), Letizia Metsch (1), Marlena Karworth (1), Cheyenne Colvin, Leni Lahr (1), Leonie Wolf