„JSGmC Pohlheim/Fernwald mit neuen Bällen von Herkules auf der Siegerstraße“

Der in Watzenborn ansässige „Herkules“ hat aufgrund einer treue Aktion im Markt Balltaschen verlost und unsere C-Jugend hatte das Glück eine zu gewinnen. Diese wurde am 22.1.2020 durch die Marktleitung Hr. Unger an die Mannschaftsvertreter V. Bingel, H. Kretschmann, E. Laux, S. Haas, P. Graumann und A. Klee übergeben. Dazu gab es eine große Tasche mit Nervennahrung für das Trainergespann. Bei der nächsten Trainings-Einheit wurden die Bälle „eingeworfen“, um am Wochenende ihre Generalprobe zu feiern, die man als durchaus gelungen betrachten kann. Unsere JSGmC1 Pohlheim/Fernwald   spielte am Samstagmittag bei der HSG Linden II den Gegner regelrecht mit 36:22 an die Wand und man konnte beide Punkte mit nach Hause nehmen. Am Abend sollte unsere JSGmC2 Pohlheim/Fernwald in eigener Halle nicht nachstehen und konnte der JSG Heuchelheim/Bieber nach 50 Minuten mit 34:15 eine klare Handball Lehrstunde erteilen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team vom Herkules Markt in Watzenborn und unseren treuen Fans, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben.