JSG Florstadt/Gettenau vs. mJSG Pohlheim/Butzbach C I

Das erste Saisonspiel bestritt unsere C I in Echzell. Gleich von Beginn an stand sowohl die Abwehr sehr solide und auch im Angriff spielte man geduldig und nutzte seine Chancen. So stand es nach einer viertel Stunde bereits 8:16 zugunsten unserer Jungs. Bis zur Halbzeit wurde weiter gut gespielt und man ging mit enger Pausenführung von 11:19 in die Kabine.

Im zweiten Abschnitt merkte man dem Gegner an, dass er nur einen Auswechselspieler zu Verfügung hatte. Die Kräfte schwanden, sodass unsere Jungs die Führung kontinuierlich ausbauen konnten. Am Ende stand ein ungefährdeter 22:35 Sieg unserer Jungs.

Es spielten: Tom Jung (Tor), Alexander Essen, Alexander Kawecki, David Harrison, Henry Brück, Jakob Hankel, Joel Krebs, Linus Thönges, Luca Schepp, Steen Becker und Theo Reisinger