JSG Florstadt-Gettenau gegen JSGwD Fernwald/Pohlheim (8:4) 15:16

Zwei wichtige Punkte erkämpften sich unsere Mädels in der Bezirksoberliga beim Spiel gegen die JSG Florstadt-Gettenau. Anpfiff war Sonntag, den 1.12. um 10 Uhr, dass das keine Zeit für unsere Mädels war, war unschwer zu erkennen. Eigentlich motiviert aber trotzdem noch total verpennt und kopflos lag man nach vielen technischen Fehlern und unkoordinierten Aktionen nach 16 Minuten mit 6:2 im Rückstand.

Erst in der zweiten Halbzeit haben unsere Mädels ansatzweise gezeigt was im Training geübt wurde. Der Rückraum, die Außenspieler und der Kreis haben durch richtigen Druck auf die Abwehr sehr gute Torchancen herausgespielt. Und siehe da – auf einmal war das Spiel der reinste Krimi mit einem knappen Sieg für unsere Mannschaft.

Es spielten: Nele Fischer 1, Maja Steinmüller 0/1, Lotta Reinheimer 6, Lilli, Tischler 1, Elena Jost, Nina Hoffmann, Cheyenne Colvin, Marlena Karwoth, Leonie Wolf 5, Letizia Metsch 2,