Jahresabschluss gegen SG Rot-Weiß Babenhausen

Am kommenden Samstag um 20:00 Uhr steht für unsere Irscht das letzte Spiel des Jahres auf dem Programm. Alles steht auf Wiedergutmachung, denn in Breckenheim lieferte man letzte Woche die schlechteste Saisonleistung ab und verlor verdient mit 20:29. Der erste Ausrutscher in dieser Saison, das kann passieren. Dennoch sollte die Mannschaft nun vor eigenem Publikum nochmal zeigen, was in ihr steckt. Was gibt’s zum Gegner zu sagen? Babenhausen hat vor dieser Saison einige schwerwiegende Abgänge zu verzeichnen gehabt. Letztes Jahr noch solides Mittelfeld und in dieser Saison spielt man im letzten Drittel der Tabelle um den Klassenerhalt. Mit 6:18 Punkten stehen sie auf dem vorletzten Platz, halten aber somit den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen und sind daher keineswegs zu unterschätzen. Gerade weil sie schon so einige Spiele gegen hochgehandelte Gegner (Bürgel, Kleenheim) nur recht knapp verloren haben. Deshalb brauch, unser Team bei dieser letzten Aufgabe nochmal den Support von den Rängen, um das Jahr versöhnlich abzuschließen.

Auf geht’s HSG!