Jahresabschluss 2017 in Vellmar

Die “Irscht“ reist heute um 14:30 Uhr in den Norden Hessens zum TSV Vellmar. Mit zurzeit 16:6 Punkten steht man auf einem sehr guten dritten Tabellenplatz. Die Marschrute ist klar: Die Mannschaft will dieses Jahr keinen Punkt mehr abgeben und sich zur Winterpause unter den ersten drei Teams der Liga etablieren. Vellmar steht mit 5:17 Punkten auf Platz 13 der Liga und will morgen unbedingt den Anschluss an die Konkurrenz herstellen. Gerade deshalb muss unser Team 100% abrufen.
Jeder darf und soll sich unserer Mannschaft anschließen und den Weg mit dem Bus nach Vellmar auf sich nehmen, um einen gemeinsamen, hoffentlich erfolgreichen Jahresabschluss hinzulegen. Für das leibliche Wohl ist auf der Rückfahrt ebenfalls gesorgt und es entstehen keinerlei Kosten!

P.S: Auf der Rückfahrt wird es garantiert nicht langweilig?

Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Großsporthalle Vellmar.

Auf geht’s HSG!!!