In der Crunchtime das Spiel hergegeben

(mol). Die HSG Pohlheim muss auch nach dem ersten Auswärtsspiel noch auf die ersten Zähler in der neuen Klasse warten. Im Duell zweier gleichwertiger Mannschaften lag das Team von Trainer Andreas Lex beim 23:22 acht Minuten vor dem Ende noch auf Kurs, ein 0:4-Lauf binnen gut drei Minuten führte aber letztlich doch noch zu einer 28:30 (14:14)-Niederlage bei Mitaufsteiger VTV Mundenheim, der den ersten Saisonsieg mit seinem Anhang ausgelassen feierte.

»Es war, denke ich, über die gesamten 60 Minuten lang ein Spiel auf Augenhöhe. Leider haben wir uns wie in der Vorwoche dann doch ein paar technische Fehler zu viel erlaubt. Es kam auch Pech bei Abprallern dazu, zudem haben wir beispielsweise auch das leere Tor nicht getroffen. Es war natürlich schade, dass wir uns aus meiner Sicht nicht belohnt haben, denn einen Punkt in einem ausgeglichenen und kampfbetonten Spiel hatten wir verdient«, resümierte Pohlheims Trainer im Anschluss. Weiterlesen … .