Im Kreis der Titelanwärter

(se). Wenn im kommenden Jahr die „neue“ HSG Pohlheim ihr 20-jähriges Bestehen feiern und damit auf eine langjährige erfolgreiche Arbeit zurückblicken kann, dann spielt die erste Männermannschaft innerhalb der Fünfer-Spielgemeinschaft – Trägervereine sind der SV Garbenteich, der TV Grüningen, der TV Hausen, der TV Holzheim und der TV W.-Steinberg, die größtenteils eine Handball-Tradition in Mittelhessen verkörpern – eine herausragende Rolle. In der Oberliga ist das Pohlheimer Team nicht nur fest etabliert, sondern hat sich in den vergangenen Jahren zu einer Spitzenmannschaft gemausert, in der vorletzten Saison allerdings mit einem leichten Ausschlag nach unten. Seit 2017 steht Jens Dapper als Trainer in der sportlichen Verantwortung. Man setzt in Holzheim und Umgebung also auf Kontinuität, und das zahlt sich aus. Weiterlesen …. .