HSG Wettertal II vs. JSGmC Pohlheim/ Butzbach I

Schon vor dem Spiel war durch zwei Freundschaftsspiele in der Vorbereitung klar, unter welchem Stern dieses Spiel stattfinden sollte. So wusste man, dass die zweite Mannschaft der HSG Wettertal überwiegend aus Spielern des jüngeren Jahrgang besteht und unsere Jungs nicht nur körperlich überlegen sein sollten. Dementsprechend stand es auch nach 10 Minuten bereits 0:9 für unsere Farben. Nach einigen Wechseln ging es dann mit 3:18 in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurden unsere Jungs durch minutenlange Angriffe des Gegners auf eine harte Probe gestellt. So wich die Konzentration und in Folge kam der Gegner zu Toren. Auch im Angriff spielte man nicht mehr konsequent genug und durch etliche Fehlwürfe und technische Fehler verpasste man es, das Ergebnis noch deutlicher ausfallen zu lassen. So stand nach 50 Minuten ein 9:26 auf der Anzeigetafel. In den nächsten Trainingseinheiten gilt es weiter an den spielerischen Feinheiten und auch an der Chancenverwertung zu arbeiten.

Das nächste Spiel findet dann am Sonntag, den 16.10.22 um 15.45 Uhr in Holzheim statt. Bereits davor spielt unsere C II um 14.00 Uhr. Beide Mannschaften freuen sich über tolle Unterstützung von den Rängen.