HSG unterstützt TSG Nordwest bei „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“

Die TSG Nordwest 1989 zum 2. Nordwest – Lauf gegen Krebs am 08.09.2018 um 15.00h ein.
Leider kann unsere 2. Mannschaft wegen Terminüberschneidungen nicht wie geplant an diesem Lauf teilnehemen. Der Lauf steht unter dem Motto “ Treffen – Laufen – Spenden “ und unterstützt wird der Verein “ HILFE FÜR KREBSKRANKE KINDER FRANKFURT e.V. „Nordweststadt „.
Die Zwote spielt daher am Samstag, den 8.09.18 um 18:00 Uhr gegen die TSG Nordwest in der Ernst-Reuter-Schule in der Nordweststadt und wird anschließend dem Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ eine Spende überreichen.
Wer sich an der Spendenaktion beteiligen möchte kontaktiert bitte Michael Zehner unter 0173 3340 2075, den Trainer unserer 2. Mannschaft, besucht das Training der 2. Mannschaft am Donnerstag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr oder kontaktiert Michael am Samstag, den 8.09. um 12:00 Uhr beim Foto-Termin für eine Spende.
Für jede noch so kleine Spende wären wir im Namen der krebskranke Kinder dankbar.

Weitere Infos zum Spendenlauf findet Ihr unter https://www.tsg-nordwest-handball.de/news/spendenlauf/

Mit sportlichen Gruß
Michael Zehner, im Namen der 2. Mannschaft