HSG Pohlheim unterstützt Förderverein der Adolf-Reichwein-Schule beim Stadtradeln

Auch in diesem Jahr findet wieder das beliebte „Stadtradeln Pohlheim“ im Zeitraum 14. Mai – 3. Juni statt. Und in diesem Rahmen möchte der Förderverein der Adolf-Reichwein-Schule die fleißigsten Schulradler der ARS mit kleinen und großen Preisen belohnen.
Hierbei unterstützt die HSG Pohlheim sehr gerne mit zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel, einem original Trikot von Nick Weinandt aus der Aufstiegssaison 2022/23, einem Jugendtrikot sowie einem HSG Turnbeutel und wünscht allen Radlern ganz viel Spaß beim „Kilometersammeln“ 😊

Patrik Marsteller (Vorsitzender HSG Pohlheim) übergibt mit zwei Spielern der mnl. C-Jugend die Preise an Antje Klar (Stv. Vorsitzende Förderverein der ARS) und Schüler*innen der ARS Pohlheim.