HSG Pohlheim präsentiert sich in neuer „TV 07 Info“

Druckfrisch und lesenswert: Die neue Ausgabe des TV07-Magazins ist da! Schon beim ersten Blick fällt auf: Diesmal ist alles anders. Ein größeres Format, viele bunte Bilder und jede Menge Porträts, Geschichten und Interviews zeigen, wie attraktiv und vielfältig Pohlheims der TV07 Watzenborn-Steinberg – bekanntlich Teil der HSG Pohlheim – ist. Das neue Magazin ist damit gleichzeitig Imagebroschüre und Mitglieder-Information. „Damit wollen wir alle sport- und gesundheitsbewussten Pohlheimer auf unser vielfältiges Angebot neugierig machen“, sagt TV07-Vorsitzender Klaus Daschke. Auch die HSG Pohlheim ist mit einer Doppelseite präsent – Themenschwerpunkt ist das neue Jugendkonzept „K17+“. Die aktuelle Ausgabe wird an alle Haushalte verteilt, in denen Mitglieder des TV07 leben. Auch in der TV07-Geschäftsstelle ist die „TV Info“ kostenlos erhältlich (geöffnet montags von 17 bis 18 Uhr). Auf www.turnverein07.de steht sie zum Download bereit. Eingebettet ist das Printmagazin in das umfassende Medienangebot des Vereins, das neben den digitalen Kanälen der Website, der Facebook- und Instagram-Seiten künftig auch einen Newsletterversand umfasst.