HSG Pohlheim Männer III

Mit gebremstem Optimismus geht die Dritte in die neue Saison. Die Vorbereitung auf die Saison 22/23 begann mit dem Spenden der Mannschaftskasse anlässlich des Benefiz-Spiels in der Gießener Osthalle. Der Kader ist mittlerweile 20 Mann stark. Dies gibt Anlass zur Hoffnung auch sportlich auf sich aufmerksam zu machen. Die Trainingsbeteiligung ist besser als noch letztes Jahr und angesichts der vielen Neuzugänge auch nötig. Wir haben großes Potenzial und eine gute Mischung aus Routiniers und Youngstern. Das anstehende Spanferkelturnier ist für uns eine ideale Standortbestimmung. Bleiben wir von Verletzungen verschont, dann sollte es schon besser laufen als letztes Jahr. Letztendlich aber sollen Spaß und mannschaftliche Geschlossenheit im Vordergrund stehen. Erleichtert und erfreut ist das ganze Team, dass Max Althen nach seiner schweren Gesichtsverletzung komplett genesen ist und seine Laufbahn fortsetzt.

Zum ersten Heimspiel am 2.10. gegen Florstadt hoffen wir wieder auf die lautstarke Unterstützung der Fans.