HSG Pohlheim II löst als letzter Verein Finalticket

(pm). Die letzten Gruppenspiele des Handball-Spanferkelturniers bei der HSG Großen-Buseck/Beuern sind gespielt und die Paarungen für den Endspieltag am heutigen Samstag stehen fest.

Männer Bezirksliga C/D Gruppe A: Kampfloser Finaleinzug für die HSG Lumdatal III, da die HSG Pohlheim III aufgrund einiger Krankheitsfälle im Team für gestern Abend absagen musste.

Männer Bezirksliga A/B Gruppe A: HSG Pohlheim II – TV Aßlar 41:14 (18:8): Die HSG Pohlheim II überrollt den TV Aßlar und stürmt ins Finale. Bereits zur Pause führten die Pohlheimer mit zehn Toren. Dieser Vorsprung wurde mehr und mehr ausgebaut. Für die HSG Pohlheim II trafen Trotz (7), Kammer (3), Rapp (4), Gilbert (4), Weinandt (4), Strunk (5), Träger (3) und Ohly (7) am besten. Weiterlesen … .