HSG Pohlheim II – HSG Mörlen 42:26 (19:13)

(se). Nach dem sechsten Spieltag in der Handball-Bezirksoberliga ist die TG Friedberg die einzige Mannschaft ohne Verlustpunkt. Im Schlagerspiel besiegten die Friedberger die bis dahin ebenfalls verlustpunktfreie HSG Wettenberg II mit 31:30. Die TG hat nunmehr 12:0 Punkte auf dem Konto, Wettenberg II 10:2. Mit den Wettenbergern zog nach dem 30:21-Erfolg bei der HSG Großen-Buseck/Beuern die HSG Hungen/Lich nach Punkten gleich.

Nach dem 29:26-Erfolg über die HSG Kleenheim-Langgöns II übernahm die HSG Wettertal den vierten Platz. Durch den 42:26-Sieg über die HSG Mörlen beendete die HSG Pohlheim II ihre Negativserie von vier Niederlagen hintereinander. Mit dem 24:22 gegen die HSG Lumdatal II löste sich der TV Wetzlar ein wenig vom Tabellenende. Weiterlesen … .