HSG peilt zweiten Heimsieg an

(mol/flo). Mit dem Selbstvertrauen des dritten Saisonsieges im Rücken möchte die HSG Pohlheim in der 3. Handball-Liga (Staffel Südwest) der Männer am Wochenende nachlegen und nicht nur den zweiten Sieg in Serie, sondern auch den zweiten in dieser Spielzeit vor heimischen Publikum feiern – gegen mHSG Friesenheim-Hochdorf II.

Das Wörtchen Abstiegskampf mag Axel Spandau nicht sonderlich. Obwohl sich seine Handballer der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen zweifelsfrei in selbigem befinden, nutzt der 59-Jährige lieber eine andere Vokabel. Nämlich: Risikogruppe. »Die Risikogruppe«, sagt Spandau also, »ist mittlerweile größer geworden.« Neben seiner Mannschaft zählt etwa auch die HG Saarlouis dazu, bei der die Grün-Weißen am Samstag zu Gast sind. Weiterlesen … .