HSG Hungen/Lich II : JSGwD Fernwald/Pohlheim II​ 22 : 18 ​(11 : 8)

Zwar lag man gegen die HSG Hungen/Lich II schnell 7:1 im Hintertreffen aber unsere Mädels wollten heute anscheinend zeigen, dass man auch besser spielen kann als in der Woche davor. Bis zur Halbzeit kämpfte man sich auf ein 11:8 heran, wobei die ersten leichten Versuche die waren, ein Kreuzen vor der Abwehr zu organisieren und dann den freien Mitspieler zu finden. Das klappte noch nicht so gut aber die Mädels haben anscheinend jetzt begriffen, dass man mit Laufspiel zu viel mehr Chancen kommen kann als mit Standspiel wo jeder den anderen nur mit großen Augen anschaut. Beim Stand von 11:8 Für Hungen/Lich II wurden dann die Seiten gewechselt. Die Mädels versuchten nun alles, aber die Spielerinnen aus der Schäfer- und Bierstadt waren heute noch eine Nummer zu stark. Zwar ließ man den Gegner immer wieder auf 7 Tore Abstand entkommen, aber Karlotta und Nina konnten mi Ihren Toren immer wieder verhindern, dsas der Abstand größer wurde. Schön war auch heute zu sehen, dass man auch mit den anderen Mannschaften mithalten kann.

Es spielten:
Lilly Konle (Tor), Joy Kristen, Karlotta Saure 5, Nina Hoffmann 5, Maja Döring, Lena Scheld, Kim Giebitz 2, Mia Buß 2, Elina Hartmann, Riana Kristen 4, Maja Weimar