HSG Großen Buseck/Beuern vs. mJSG Pohlheim/Butzbach C II

Nach einer tollen Trainingswoche war  unsere C II zu Gast in Beuern. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Im Angriff spielte man phasenweise noch ein wenig kopflos und mit vielen Einzelaktionen, sodass nach 15 Minuten ein Ergebnis von 7:5 auf der Anzeigetafel stand. Im weiteren Verlauf wurde die Abwehr immer stärker und zur Halbzeit führte man dann mit 9:10. Im zweiten Spielabschnitt wurden dann im Angriff mehr und mehr die Anweisungen des Trainerteams umgesetzt, sodass nun auch die spielerische Komponente zum Tragen kam. Dies in Verbindung mit einer tollen Abwehr und einer starken Leistung beider Torhüter war ausschlaggebend, dass man sich Tor um Tor absetzte und  am Ende mit einem 17:25 als verdienter Sieger vom Platz ging. Auf diesen Sieg gilt es nun aufzubauen und im nächsten Spiel wieder einen Schritt nach vorne zu machen.

Es spielten: Tom Jung und Maximilian Seel (Tor), Alexander Kawecki, Alexander Weck, David Harrison, Felix Krey, Finn Heimsoth, Jakob Hankel, Joel Krebs, Luca Schepp, Lukas Bernstorff und Max Wissel