HSG for Kids Camp 2023

Unter dem Motto „HSG for Kids“ verbinden wir das spielerische Lernen mit aufregenden neuen Erfahrungen. Lernt von lizensierten Trainern und Handballgrößen aus Mittelhessen die besten Basics und tollsten Tricks und verbringt drei tolle Tage in der Heimspielstätte der HSG Pohlheim.
Als Trainer konnten wir für Euch Timm Schneider, Karin Euler & Franziska Steil, Andreas Lex und viele mehr gewinnen. Und Ihr könnt Euch mit unserem „Special Guest“ auf ein ganz besonderes Highlight freuen – mehr wird noch nicht verraten 😉

Zur Anmeldung sendet uns eine Mail mit dem Betreff „Anmeldung HSG for Kids Camp 2023“ und der Angabe Eures Jahrgangs sowie der gewünschten Trikotgröße an [email protected].

Und solltet Ihr Lebensmittelunverträglichkeiten oder -allergien haben, gebt dies bitte ebenfalls mit an. Wir werden dies bei den Mittagessen berücksichtigen.