HSG-Fernwald Minis beim Männer-Oberligaderby

Am Freitagabend (22.11.) waren unsere Minis zum Spiel der HSG Pohlheim gegen die HSG Wettenberg als Einlaufkinder eingeladen worden. 45 Minuten vor dem Spiel traf man sich zum Umziehen in der HSG-Lounge.

Alle waren aufgeregt und konnten den Anpfiff kaum erwarten. Um Punkt 20:00 Uhr hieß es dann „Licht aus, Spot an“! Mit lauter Musik und unter dem riesigen Applaus der zahlreichen Zuschauer liefen die Mädels und Jungs dann gemeinsam mit den Spielern der Heimmannschaft in die Halle ein.

Die Kinder hatten eine Menge Spaß dabei, sich einmal wie die Spieler zu fühlen. Nach einem kurzen Winken ins Publikum durften sich alle zu ihren Eltern setzen und hatte noch die Möglichkeit sich ein großartiges Handballspiel anzusehen, dass am Ende 25:22 für die heimische HSG ausging.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der HSG Pohlheim, die durch ihre Einladung den Kindern so einen erlebnisreichen Abend ermöglicht hat.