HSG-Damen in Kirchhain erfolgreich

Die Damen der HSG Pohlheim mussten die lange Reise in den Norden des Gießener Handballbezirks antreten. Hier war das Team um Trainer Tino Beutel beim TSV Kirchhain zu Gast und konnte diese Begegnung erfolgreich mit 22:31 (10:14) bestreiten. Kurz vor Rundenende belegen die Damen der HSG Pohlheim den dritten Rang und spielen als Aufsteiger eine tolle Runde.

TSV Kirchhain – HSG Pohlheim 22:31 (10:14):

Erst in der Schlussviertelstunde konnten sich die Gäste beim Tabellenletzten, dem in dieser Phase die Puste ausging, entscheidend absetzen. Der Vier-Tore-Vorsprung nach 30 Minuten wurde nach Wiederbeginn verspielt. Beim 16:17 war der TSV Kirchhain wieder auf Schlagdistanz, doch dann drehte der Rangdritte noch einmal auf. Mit acht Toren in Folge ließ sich das Team von HSG-Coach Tino Beutel die zwei Punkte nicht mehr nehmen.