Hochklassiges Derby in der Holzheimer Halle endet mit einem 23:21 Sieg für die Pohlheimer C1

Dieser Gegner am heutigen Sonntag, dem 12.11.23, war kein leichter. Die Gäste aus Linden zogen gleich zu Beginn mit 3:1 Toren davon. Dies konnten Max Henrich und Leonidas Marsteller zum Glück schnell zum 3:3 Ausgleich bringen.
Danach entspann sich eine hart umkämpfte Partie, die sehr sehenswert war. Beide Mannschaften spielten eine sehr gute Abwehr, wodurch die Pohlheimer mit ungewohnt wenigen erzielten Toren (13:10) in die Halbzeitpause gingen.
Nach dieser Verschnaufpause wurde weiter hart gekämpft. Die geschlossene Mannschaftsleistung im Angriff führte dazu, dass sich neben den oben Genannten auch noch Alexander Kawecki, Mika Daniel, Fabian Zeisberg, Luca Schepp und Joel Krebs in die Torschützenliste eintragen konnten.
Aber auch nicht unerwähnt bleiben sollen unsere Kreise Bastian Opitz und Theo Reisinger, die heute eine hervorragende Abwehr und am Kreis ein gutes Stellungsspiel spielten. Somit wurde das Spiel heute definitiv in der Abwehr gewonnen und die Jungs konnten mit einem 23:21 Sieg ihren 2. Platz in der BOL-Tabelle weiter ausbauen.
C1 – HSG Pohlheim, Feld: Luca Schepp (1), Max Henrich (5), Bastian Opitz, Leonidas Marsteller (8), Alexander Kawecki (2), Joel Krebs (1), Theo Reisinger, Mika Luis Daniel (2), Fabian Zeisberg (4), Tor: Maximilian Seel und Felix Damm
Trainer: Patrik Marsteller und Nadine Christine Seel
Das nächste Spiel unserer C1 findet am Sonntag, den 19.11.23, um 15h in der Sporthalle Florstadt (Freiherr-vom Stein-Str. 4) statt. Über mitgereiste Zuschauer freut sich unsere C1 wie immer sehr.