Hervorragender Heimsieg der männlichen E1 (24:9)

Nachdem die Mannschaft der männlichen E1 vergangenes Wochenende beim Saisonstart in Friedberg knapp verloren hatten, konnten sie ihren ersten Heimsieg gegen die HSG Buseck/Beuern zelebrieren.
Schon zu Beginn des Spiels hat die Mannschaft der E1 sich durch drei Tore von Julius Seel, Miro Wurmbach und Michel Daniel absetzen können. Die Leistung der ersten Minuten konnte weiterhin aufrecht gehalten werden, so dass sowohl Trainer Ole Amberg und Michael Wießner als auch die zahlreichen Fans eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel sehen konnten. Zudem sind durch die starke Torwartleistung von Finn-Luca Wießner wenige Tore gegen uns in der ersten Halbzeit geworfen worden.
Somit konnte die E1 gestärkt mit einem Zwischenstand von 13:2 in die Halbzeit gehen. In der Halbzeitpause hat Trainer Ole Amberg betont, dass die Jungs weiterhin die Konzentration und Kampfgeist aufrecht erhalten sollen, denn es mussten schließlich noch zwanzig weitere Minuten gespielt werden.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte die Busecker Mannschaft aufholen, sodass es in der 31. Minute plötzlich 19:9 gestanden hat. Doch die Jungs der E1 haben noch einmal ihre Konzentration gesammelt, wodurch es schlussendlich zu einem 24:9 Sieg gekommen ist.
Wir bedanken uns bei den Fans und Familien, die uns vor Ort vom Seitenrand aus unterstützt haben.
So kann es weitergehen!
Es spielten: Valentin Vogel (1), Felix Weck (1), Jannis Büchler (3), Julius Mathes (4), Julius Seel (Tor; 2), Finn Luca Wießner (Tor; 2), Daniel Michel (3), Luca Scholz, Miro Wurmbach (4) und Marlon Wünsch (4).
Trainer: Ole Amberg und Michael Wießner