Heimspielniederlage für Pohlheimer B-Jugendmannschaft

HSG 2 vs. HSG Dilltal (20:31)

Die HSG 2 empfing am letzten Sonntag in der Bezirksoberliga – Gruppe 1 die Mannschaft der HSG Dilltal. Die heimischen Jungs hatten zu Spielbeginn leider kein Schussglück und gerieten schnell mit zwei Toren ins Hintertreffen. Diesem Rückstand lief man bis zur 19. Minute kontinuierlich hinterher. Erst jetzt kamen die Gastgeber kurzzeitig besser ins Spiel und konnten zum 10 zu 10 Ausgleich einwerfen. Leider kamen die Gäste in der Folgezeit zu schnellen Toren und so wurden beim Pausenstand von 17 zu 13 für die Gäste die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit gelang es den Gastgebern leider nicht das Blatt noch zu wenden. Die Gäste konnten sich Tor um Tor von den Pohlheimer Jungs absetzen und erzielten am Ende einen 31 zu 20 Auswärtssieg.

Für die HSG spielten: Alexander Klee und Bastian Jost im Tor, Henrik Schäfer (1), Simon Schagerl (2), Andreas Rapp, Phil Schwing (1), Paul Harrison, Mika Sorge (1), Louis Glaum (1), Lucas König (3), Luis Engel (2), Luis Schepp (4), Henry Niclas (1) und Elias Laux (4)