Heimspiel gegen die SG Bruchköbel wird auf Mittwoch, 2. Februar, 20 Uhr verlegt!

Hallo Handballfans,

für das Corona-bedingt verlegte Heimspiel gegen die SG Bruchköbel wurde ein neuer Termin gefunden. Die „Irscht“ trifft am Mittwoch, den 2. Februar 2022 um 20 Uhr in der Sporthalle Holzheim auf den Gast aus dem Main-Kinzig-Kreis und hofft auf die tatkräftige Unterstützung ihrer treuen Fans.

Es sind  230 Zuschauer zugelassen (Stand 8. Januar). Nach einem Beschluss des HHV Präsidiums hat der Heimvereine dem Gast 25% der Plätze zu überlassen, so dass 58 Karten für die Gastmannschaft reserviert werden.

Um den Einlass an dem Abend möglichst zu vereinfachen und lange Schlangen zu vermeiden, bitten wir um vorherige Reservierung unter [email protected] mit Angabe folgender Informationen:

Vor- und Name (bei Reservierung mehrerer Karten bitte alle Personen aufführen)

Dauerkarte vorhanden (ja / nein)

Unterstützter Verein (HSG Pohlheim oder Gastverein)

Die Reservierung ist bis 15 Uhr des jeweiligen Heimspieltags möglich und die Karten sind bis spätestens 30 Minuten vor dem Spiel an der Abendkasse abzuholen.

Für die Veranstaltung gilt die 2GPlus-Regel und Maskenpflicht.

Und natürlich steht Euch allen auch weiterhin unser Livestream unter https://www.youtube.com/channel/UC1N-igb8xBbk1EzU9hSAa3Q zur Verfügung.

HSG Pohlheim