Heimsieg der D1 der HSG Pohlheim gegen die JSGmD Ruttershausen/Lumdatal

Am Samstag, den 26.11.2022, spielte unsere D1 Mannschaft vor heimischem Publikum gegen die JSGmD Ruttershausen/Lumdatal.
Die Partie startete sehr ausgewogen mit einem Spielstand von 5:5 nach 9 Minuten. Da vier der insgesamt 10 Treffer bereits auf 7m-Würfe zurückzuführen waren, zeigte sich gleich zu Beginn, dass beide Mannschaften von Anfang an hart um den Sieg kämpften.
Somit ging es zur Halbzeit auch mit einem 11:11 Spielstand in die Kabine.
Nach Wiederanpfiff ging es spannend weiter. Hier warfen für Pohlheim vor allem Max Henrich und Leonidas Marsteller einige Tore, aber auch Bastian Opitz und Felix Rebstock erzielten zur rechten Zeit wichtige Treffer.
So knapp das Spiel verlief, so knapp endete es. Zur großen Erleichterung der Pohlheim-Fans zugunsten der HSG. Der Endstand war Dank Bastian Opitz Schlusstreffer ein 21:20.
MJD HSG Pohlheim: Leonidas Marsteller (6), Felix Rebstock (2), Phil Silas Martenstein (1), Raphael Wünsch, Max Henrich (9), Bastian Opitz (3), Jannis Bender und Dominic Mateusz Rozwicki; Torhüter: Felix Damn (1. HZ), Maximilian Seel (2. HZ)
TrainerInnen: Patrik Marsteller, Marco Graba-Wünsch und Nadine Christine Seel