Heimniederlage für MJA

Die männliche A-Jugend hatte am Samstagnachmittag in der Holzheimer Sporthalle den TSV Vellmar zu Gast. Die heimischen Spieler vergaben leider zu Beginn des Spiels klare Tormöglichkeiten, so dass die Gäste mit 3:0 in Führung gehen konnten. Erst in der 12. Minute gelang den Gastgebern der Ausgleich zum Spielstand von 5:5. In der Folgezeit legten die Gäste zwar ständig ein Tor vor, jedoch konnten die mittelhessischen Jungs bis zur 24. Minute das Spiel offen gestalten. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit ging der TSV Vellmar mit 18:14 in Führung. Für die zweite Halbzeit nahmen sich die Gastgeber einiges vor und verkürzten in der 38. Spielminute sogar nochmals auf zwei Tore zum Spielstand von 20:22. Durch eine Reihe von überhasteten Abschlüssen der Heimmannschaft, gelang den Gästen ein 9-0 Torlauf zum vorentscheidenden Spielstand von 31:22. Durch weitere erfolgreiche Schnellangriffe konnten die Gäste das Ergebnis sogar auf 41:25 erhöhen und feierten einen ungefährdenden Auswärtssieg.

Für die HSG spielten: Alexander Klee und Bastian Jost im Tor, Tim Sauer, Janes Rapp (8), Lucas König (1), Noél Ivenz (1), Luis Engel, Luis Schepp (3), Henry Niclas (2), Simon Schagerl, Phil Schwing (9), Jonah Schepp (1) und Simon Haas