Handballer wollen Kindern helfen

(ra/mr). Die HSG Pohlheim hat eine Vision erfolgreich umgesetzt. Am 25. Juni veranstaltet die Handball-Spielgemeinschaft ein Benefizspiel »HSG Pohlheim & Friends gegen die Handball-Allstars«. Und zwar weder in der Holzheimer oder Watzenborner Sporthalle, sondern um 18 Uhr in der Sporthalle Gießen Ost.

Die Dramatik der aktuellen Situation in der Ukraine verbietet zwar weitgehend die überschwängliche Formulierung einer für den Club »großen und einzigartigen Veranstaltung«. Mittlerweile ist aber gerade auch dieser Kriegssituation wegen im Club die Motivation umso größer, mit diesem Benefizspiel, das sich speziell an Kinder richtet, auch den Kindern in und aus der Ukraine zu helfen. Weiterlesen … .